Logo weiß auf schwarz 1
Eisteichpfoten 11.04.2014 077 Eisteichpfoten 11.04.2014 131 Eisteichpfoten 11.04.2014 112
Turniertag 26 IMG-20150421-WA0032 Bild 41

Unser Angebot

Los geht es bei uns mit dem Welpengarten. Ab der 10. Woche lernen die jungen Hunde den richtigen Umgang mit anderen Hunden und erste Grundkommandos. In kurzen Einheiten werden erste Übungen absolviert und den Hundebesitzern Fragen beantwortet.

Nach dem Welpengarten geht es weiter mit unseren Erziehungsstunden. In der Gruppe unter Ablenkung werden Elemente der Begleithundeprüfung erlernt und Alltagssituationen geübt. Immer wieder wird das Training auch ins nahe gelegene Wohngebiet oder die Stadt verlagert, um auch hier den Hund an alle Lebenssituationen zu gewöhnen. Gemeinsame Spaziergänge mit Gaststättenbesuche runden unser Erziehungsprogramm ab. Spaß für Hund & Besitzer garantiert.

Damit es nicht langweilig wird bieten wir in den Sommermonaten noch Hundesport & Flyball an. Beim Hundesport kommen alle sportlichen Hunde auf ihre Kosten: Wippe, Steg, Tunnel, Hürden - wir überlegen uns und bauen immer wieder neue Sachen.
Und wer einen gesunden Hund hat, der Bälle liebt, sollte sich unbedingt Flyball mal anschauen. Bei dieser Mannschaftssportart kommt es auf Schnelligkeit und Teamgeist an.

facebook_logo email

News, Bilder und Berichte immer aktuell auf unserer Facebookseite!