Logo weiß auf schwarz 1
Bild 020 Bild 001 Bild 048
Bild 120 Bild 147

Eisteichpfoten - Wer wir sind

Die Eisteichpfoten stehen für Spiel, Spaß und Erziehung für Hunde und deren Menschen!

Gegründet im Juli 2012 bringen wir den Hundesport nach Münchberg. Wir freuen uns mittlerweile über schon mehr als 200 Aktive in unserer Gemeinschaft. Bei uns ist jeder Willkommen: Hunde jeden Alters, jeder Rasse und jeden Ausbildungsstandes und ihre dazugehörigen Frauchen und Herrchen.

Bei uns steht nicht das strenge Training, sondern das Miteinander an oberster Stelle! Wir legen größten Wert auf die Förderung des Sozialverhaltens unserer Hunde, denn nur dann ist ein stressfreier Alltag möglich.

Jedes Training bei uns beginnt daher auch mit dem gemeinsamen Freilauf der Hunde in der großen Gruppe. Neben dem Training veranstalten wir regelmäßig Veranstaltungen zu bestimmten Themen und verbringen gemeinsame Stunden
zusammen. Auch für das leibliche Wohl während der Trainingsstunden ist bestens gesorgt.

Schaut gerne zu einer kostenlosen Schnupperstunde bei uns vorbei!

facebook_logo email

News, Bilder und Berichte immer aktuell auf unserer Facebookseite!